Kurse

Home / Kurse
Pralinen- Kurs

Erfahre mehr über Schokolade und kreiere Deine eigene Praline…

Beginn 15:00 Uhr

Dauer ca. 4,5 – 5  Std.

In der Kursgebühr enthalten sind sämtliche Materialien, Rezepte, kalte Getränke und ein herzhafter Snack.

Die hergestellten Pralinen (ca. 1kg pro Teilnehmer!) werden hübsch verpackt und können im Anschluss mit nach Hause genommen werden.

119€

Termine:

 

Samstag, 30.09.17 – ausgebucht

Samstag, 28.10.17 – ausgebucht

Samstag, 21.10.17 – ZUSATZTERMIN! Nur noch wenige Plätze frei

Samstag, 25.11.17 – ausgebucht

Individuelle Termine sind nach Absprache möglich.

Neue Termine ab Januar 2018 in Kürze hier.

Hexenhaus- Kurs

Baue Dein eigenes Schoki-Hexenhäuschen…

Beginn 15:00 Uhr

Dauer ca. 3,5- 4 Std.

In der Kursgebühr enthalten sind sämtliche Materialien, kalte Getränke und ein herzhafter Snack.

Das hergestellte Hexenhäuschen wird im Anschluss transportsicher verpackt und darf selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

89€

Termin:

Sonntag, 10.12.17

Sei dabei und bau mit uns am einzigen Termin für 2017 Dein eigenes Schoki-Häuschen… Wir werden es uns so richtig schön gemütlich machen und langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung kommen… Für mich immer eins der Highlights im ganzen Jahr. Ich freu mich drauf, kat

Nützliche Informationen

Wo finden die Kurse statt?

in der Chocolaterie bittersüß&edelweiß
Lorettostraße 41
40219 Düsseldorf

Info: schlechte Parksituation

Muss ich Vorkenntnisse haben?

Bei unseren Kursen kann jeder mitmachen, der sich für Schoki interessiert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wie kann ich mich anmelden?

per Mail an
[email protected];

mit dem Kontaktformular 

unter Angabe von Name, Anschrift,
Telefonnummer und eMail-Adresse

oder telefonisch unter

0211/ 41 60 67 71

Wie läuft die Bezahlung ab?

Die Bestätigungs- Mail enthält eine Rechnung,
diese muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt beglichen werden.

Oder BAR/EC in der Chocolaterie.

Wer leitet die Kurse?

Die Kurse werden von der Inhaberin der Chocolaterie bittersüß&edelweiß, Kathrin Lohaus (Chocolatier und Konditormeisterin) geleitet.

Gruppengröße?

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei sieben Personen pro Kurs.

Die Kurse finden ab fünf Personen statt.

Schreib uns!

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns über deine Nachricht.